ÜBER MICH

Redenschneiderei Freie Trauung Böblingen

Freie Rednerin für Traureden, Kinderwillkommensfeste und Moderationen.

Hallo, ich bin Nadja. Schön, dass Ihr da seid!

Mein Schwabenländle… 
hier bin ich zu Hause – genau genommen in Böblingen.
Mit all meinen Liebsten um mich herum fühle ich mich einfach pudelwohl.

Mein Herzensort… 

wie Ihr an meinem Logo unschwer erkennen könnt: die Berge
Kristallklare Seen, facettenreiche Panoramen und das leckere Essen auf der Hütte – einfach genial!
Zum Wandern, Rafting, Skifahren oder einfach nur zum Wellness machen – hier bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht.

Redenschneiderei Freie Trauung Böblingen
Redenschneiderei Freie Trauung Böblingen

Meine Motivation… 

Eure Lebensgeschichten.
Ich liebe es jede einzelne Geschichte von Euch zu hören, Eure Leidenschaften zu erfahren und Eure Liebe und Emotionen zu spüren. Zudem erlebe ich gerne jede Menge Abenteuer und versuche jeden Tag zu nutzen und Spaß zu haben.
Am liebsten genieße ich Außergewöhnliches – Iglu Übernachtungen, Gleitschirmfliegen, Schnorcheln mit Delfinen – ich bin für alles zu begeistern.

Mein Motto: Lebe jeden noch so kleinen Augenblick – lache jeden Tag – Liebe intensiv

Meine Faszination…

die wunderbaren Kleinigkeiten im Leben.
Der Marienkäfer auf meiner Lieblingsblume, frische Pilze im Wald oder ein cooles neues Oberteil im Schrank. Wirklich fasziniert bin ich jedoch von meinen unterschiedlichen Brautpaaren – also EUCH.
Jeder ist so verschieden, liebevoll und facettenreich. Eure Begeisterung und Liebe sind einfach immer etwas ganz Besonderes und extrem mitreißend.

Redenschneiderei Nadja Schneider Rednerin
Redenschneiderei Freie Trauung Böblingen

Meine Herzensträume: 

Als freie Rednerin Eure Gefühle einzufangen, Euren Moment individuell zu gestalten und Euren großen Tag unvergesslich zu machen. Euch Eure Aufregung zu nehmen und jede Freudenträne einzufangen. Eure Geschichte zu erzählen, Euren Gänsehautmoment nach Euren Wünschen zu gestalten und vor allem eines – Euer Herzklopfen für immer festzuhalten.

Im privaten Leben habe ich jede Menge Träume, ich würde gerne nach Kanada und in die skandinavischen Länder reisen, die Nordlichter sehen, mit einem Hundeschlitten fahren und ohne Zelt unter dem freien Himmel schlafen, um die Sterne und den Mond beobachten zu können.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner